Die Arzte Альбом '(1989)Der Ausverkauf Geht Weiter' Текст песни - 09-Sommer, Palmen, Sonnenschein
Текст песни - 09-Sommer, Palmen, Sonnenschein в спойлере
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann sch?ner sein? Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann sch?ner sein? Mit dir allein kann s noch sch?ner sein! Mit dir allein kann s noch sch?ner sein! Ich geh mit dem Walkman an den Strand und leg ihn vor mich in den Sand Nur ins Wasser geh ich nicht denn mein Walkman ist nicht wasserdicht Und trotzdem fehlst du mir Warum bist du nicht hier? Warum bist du zu Haus? Du wei?t manchmal mu? ich einfach raus und trotzdem fehlst du mir Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann sch?ner sein? Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann sch?ner sein? Mit dir allein kann s noch sch?ner sein! Mit dir allein kann s noch sch?ner sein! Wenn ich Milchshake trinke, denk ich an dich Abends in der Disko am?sier ich mich Ich hab beim tanzen meinen Walkman auf denn da ist deine Stimme drauf Die Sonne brennt hei?, das Meer ist spiegelglatt in meinem Walkman ist Bandsalat Die N?chte sind warm, ich sp?re das Gl?ck doch die Batterien sind alle, darum komme ich zur?ck Und trotzdem fehlst du mir Warum bist du nicht hier? Warum bist du zu Haus? Du wei?t manchmal mu? ich einfach raus und trotzdem fehlst du mir Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann sch?ner sein? Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann sch?ner sein? Mit dir allein kann s noch sch?ner sein! Mit dir allein kann s noch sch?ner sein!
Гений есть сосредоточение мысли в известном направлении.
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 03-Madchen
Текст песни - 03-Madchen в спойлере
Madchen
Sie hie? Angelika und sie war pl?tzlich da! Sie zog ins Nachbarhaus, seitdem war alles aus! Ich hab an sie gedacht, sie hat mich angelacht, und eines Tages dann, dann sprach ich sie an! M?dchen, M?dchen, M?dchen... Als ich ins Kino ging, wo grad‘ der Film anfing, es war sehr dunkel hier, das sa? ein M?dchen neben mir! Sie schien nett zu sein, ich lud sie zu mir ein, wir ham‘ uns wiedergesehen, ihr m??t verstehen... M?dchen, M?dchen, M?dchen... Marilyn – Monroe Natassia – Kinsky Boy – George und Nena – Kerner! Ich seh‘ sie im Caf?, (M?dchen) auf den Champs-Elys?es, (M?dchen) am Niagarafall... M?dchen gibt es ?berall Gehn sie an mir vorbei (M?dchen) dann bricht mein Herz in zwei! (M?dchen) Doch bleibt ein M?dchen stehen, dann ist das Leben wieder sch?n Wundersch?n!
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 08-Alleine In Der Nacht
Текст песни - 08-Alleine In Der Nacht в спойлере
Alleine In Der Nacht
Alleine im Lokal wart ich wieder mal darauf das noch was passiert Da stehst du im Licht Ich trau meinen Augen nicht ein Engel der wie du aussieht Ich mu? handeln und zwar schnell ob ich Whiskey bestell oder soll ich zu dir gehen Doch da kommt ein Typ mit Bier was will der denn von dir? Ich hab dich doch zu erst gesehen... Ist die Chance vertan, warum lacht mir nie das Gl?ck? Trink ich mich heut unter?n Tisch oder geh ich nach Haus zur?ck? Alleine in der Nacht Doch der Typ geht weg und ich kriege einen Schreck denn du schaust direkt zu mir Ich geb’ dir einen aus, fragt dich: "Kommst du mit nach Haus?" Du sagst: "Ja, so gehen wir!" Ich sp?r?s genau im Knie, so verliebt war ich noch nie Da stoppt uns ein Polizist Eine Bank wurd ausgeraubt und das ist ja nicht erlaubt Er sagt , da? du’s gewesen bist... Jetzt bist du eingesperrt doch ich werde treu dir sein Leider bin ich daf?r sieben Jahre lang allein Alleine in der Nacht Es w?r so sch?n gewesen Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen Mit ihnen decke ich mich zu Alleine in der Nacht
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 09-Ausserirdische
Текст песни - 09-Ausserirdische в спойлере
Ausserirdische
Ich ging nachts mit ihr durch den Wald Ich hielt sie fest im Arm denn es war sehr kalt Auf einer Lichtung blieben wir stehen Sie gab mir einen Ku? und alles war sch?n Neben uns landete ein UFO im Gras Ich dachte "Vorsicht Kamera, Verstehen sie Spa?" Doch dann ging eine Klappe auf und sie sprangen raus Kleine, gr?ne M?nnchen und sie sahen b?se aus Mein ganzes Leben hab ich nicht an sie geglaubt Au?erirdische haben mein M?dchen geraubt. Als ich wieder zu mir kam war ich ganz allein Ich suchte meine Freundin, wo konnte sie nur sein? Ich rief bei ihren Eltern an, doch sie war nicht zu Haus Das Ganze sah verteufelt nach Entf?hrung aus Jetzt sitz ich jeden Abend an der Stelle wo es geschah Ich warte auf mein M?dchen doch sie ist nicht mehr da Neulich kam ein Brief, ich glaube er war von ihr "Sch?nen Gru?, mir geht’s gut und ich glaube ich bleibe hier." Mein ganzes Leben hab ich nicht an sie geglaubt Au?erirdische haben mein M?dchen geraubt. Mein Sexualleben ist v?llig ruiniert Au?erirdischen haben mein M?dchen entf?hrt.
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 10-Buddy Holly's Brille
Текст песни - 10-Buddy Holly's Brille в спойлере
Buddy Holly's Brille
Er hatte braune Augen und auch braune Haare er hatte eine Brille und eine Gitarre. Auf der Gitarre spielte er bis zur Ekstase und die Brille trug er immer auf seiner Nase. Er sang wie ein Engel und war ?berall bekannt zum Schlafengehen hing er die Gitarre an die Wand. Doch seine Brille hat er niemals abgesetzt, wo ist Buddy Holly?s Brille jetzt? Er war schlank und hatte Gl?ck bei den Frauen er brauchte ihnen nur in die Augen zu schauen. Wenn ihn die Brille dabei einmal st?rte dann sang er solange, bis sie ihn erh?rte. Er stieg in ein Flugzeug und grinste hinaus von oben sah die Erde ?berw?ltigend aus. Das Flugzeug st?rzte ab und die Welt war entsetzt, wo ist Buddy Holly?s Brille jetzt? Um die verschwundene Brille entstand eine Sage, es hie?, man k?nne singen, wenn man sie trage. Viele Schurken waren deshalb hinter ihr her, doch von denen tr?gt die Brille garantiert keiner mehr. Es stand in seinem Testament, es war sein letzter Wille wenn ihr mich einst begraben m??t dann nur mit meiner Brille. Damit ist auch dieses R?tsel endlich gel?st Buddy Holly ist mit seiner Brille verwest. Die ganze Welt hat Buddy Holly geliebt als er so jung gestorben ist, waren alle Menschen betr?bt. Und das ist ein guter Grund sich selber umzubringen, denn ihm Himmel wird Buddy wieder f?r uns singen.
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 14-Dein Vampyr
Текст песни - 14-Dein Vampyr в спойлере
Dein Vampyr
Auf dem alten Friedhof nachts bei Vollmond wenn der Werwolf lacht setz ich mich ganz nah zu dir und k?sse dich wie ein Vampyr. Du fragst mich warum wir hier sitzen da siehst du meine Z?hne blitzen. Blut Du wei?t, ich liebe dich doch das bedeutet f?r dich nichts, wie soll ich leben ohne Ku? von dir?! Du wei?t, ich brauche dich von deinem Blut ern?hr ich mich. Du bist die Jungfrau und ich dein Vampyr. Der Mond scheint b?se durch den Wald doch dich dich dich l??t das nur kalt. Die Fledermaus singt Liebeslieder und du gibst mir immer wieder dich. Ich trinke, deine Haut wird bleich jetzt h?ltst du Einzug in mein Reich. Dein Hochzeitskleid verf?rbt sich rot wir lieben uns bis in den Tod. Du wei?t, ich liebe dich doch das bedeutet f?r dich nichts, wie soll ich leben ohne Ku? von dir?! Du wei?t, ich brauche dich von deinem Blut ern?hr ich mich. Du bist die Jungfrau und ich dein Vampir.
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 15-Siegerin
Текст песни - 15-Siegerin в спойлере
Siegerin
Was hast du f?r ein Gl?ck da? du mich hier triffst Einstein und Supermann in einem Krokodil auf dem Hemd die Swatch mit Diamanten glaub mir, ich bin vom Allerfeinsten Deine Gl?cksfee hat wirklich einen guten Geschmack deine Gl?cksfee hat heute ihren guten, guten Tag Du bist die Siegerin und ich bin dein Hauptgewinn Ich bin der Herr der Herrlichkeit Du bist die Siegerin weil ich wirklich super bin alle M?dchen kommen um vor Neid Eins wei?t du ganz genau ich kriegt hier jede Frau doch ich will dich, du hast Charakter Aber erst gib noch ein Glas Champagner aus Mein Geld lie? ich versehentlich zu Haus was bist du doch f?r eine s??e Maus Du bist die Siegerin seh‘ wie gut gebaut ich bin und doch auch kultiviert Du bist die Siegerin im Reich der Sinne mitten drin Befriedigung ist garantiert Du bist die Siegerin du bist schon ganz weg und hin ich bin ein echtes Monster im Bett Du bist die Siegerin come on, Baby, let me in I know I make your panties wet Du bist die Siegerin
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 17-2000 Madchen
Текст песни - 17-2000 Madchen в спойлере
2000 Madchen
Ich ruf dich an so oft ich kann, ich fl?ster in dein Ohr oho... Ich kenn‘ nur deine Stimme und den Rest stell ich mir vor oho... Ich will genau jetzt bei dir sein, f?r Minuten bist du mein denn viel zu viele M?dchen sind heut Abend ganz allein Ich ruf sie an ... 2000 M?dchen Manchmal ist dein Vater dran, zu Fremden ist er nett oho... Er sagt du m??test fr?h aufstehen und du liegst schon im Bett oho... Ich tr?um da? ich bei dir bin, ich stell mir vor, da? du mich k??t Ich will alles tun, da? du mich nie vergi?t Ich ruf sie an ... 2000 M?dchen Du gehst nicht mehr ans Telefon, das ist nicht fair von dir oho... Du gehst nicht mehr ans Telefon, denn du hast Angst vor mir oho... Oh, die Zeit mit dir war sch?n, leider werd‘ ich dich nie sehen doch es gibt gen?gend M?dchen die im Telefonbuch stehen Ich ruf sie an ... 2000 M?dchen
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 18-Mysteryland
Текст песни - 18-Mysteryland в спойлере
Mysteryland
Hallo du, mein s??es Kind auf der Party wo wir sind ist doch nun schon lange nichts mehr los Dir war langweilig darum bist du hier doch hier ist‘s dumm Und deine Sehnsucht ist noch immer gro? Deine Sehnsucht ist noch immer gro? Komm mit mir & du wirst sehn wenn wir durch den Spiegel gehn wirst du deinen Augen nicht mehr trauen Komm doch mit, vertraue mir diese Welt gef?llt auch dir Voll vom sch?nsten & unvorstellbarem Grauen doch was h??lich scheint wird pl?tzlich sch?n Komm doch mit und du wirst sehn Mysteryland, Mysteryland Du hast zu lang gewartet ich nehm‘ dich bei der Hand Mysteryland, Mysteryland Es steht in deinen Karten wir gehn jetzt in mein Land Was billig ist, ist gut, nur wer feige ist hat Mut und gestern wird zu morgen Schau nach vorn, da liegt dein Gl?ck schau zum Spiegel nicht zur?ck Hinter ihm liegen deine Sorgen Jetzt bin ich ein Pirat seh‘ mein Schiff in voller Fahrt Auf ?ner Insel ganz versteckt la? ich dich nicht mehr weg Wir sind zu weit gegangen Deine Sehnsucht macht jetzt hin nimm sie mit, du wei?t wohin Mysteryland, ...
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 20-Gute Zeit
Текст песни - 20-Gute Zeit в спойлере
Gute Zeit
Deine Nerven gehn bankrott Fernsehen bringt eh auch nur Schrott Deine Sehnsucht ist so gro? doch nichts ist los Trotzdem trauerst du heut nicht denn wir spielen, das ist dir wichtig Heute Abend fliegt die Kuh und das wei?t du Denn wir spielen gerne mit dem Feuer eins von den ganz besonderen Abenteuern (Abenteuern) Denn f?r eine gute Zeit sind zu allem wir bereit wir ham‘ mit Trauer nichts am Hut wir machen Krach dann geht’s uns gut Denn f?r eine gute Zeit sind zu allem wir bereit... (bereit) Hinter uns ein Meer von Schutt unsre Ohren gehn kaputt jeden Abend 1000 Phon Was ist das schon? Und im Hotel geht?s weiter jede Nacht und der Portier wird um den Schlaf gebracht (Jede Nacht) Denn f?r ein gute Zeit... Denn f?r eine gute Zeit sind zu allem wir bereit – wir wolln lauter als die H?lle sein unser Herz ist gro? und die Welt ist klein Wir ge?m euren Ohren Zunder 3 Akkorde wirken Wunder wenn der Ruf schallt 37623 ROCKEN WIR DIE WELT ZU BREI! Heute kann euch keiner helfen uns?re Marschalls gehn bis Elf und... heute wollen wir alles geben WIR WOLLN JE NICHT EWIG LEBEN! Denn f?r eine gute Zeit...
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part1' Текст песни - 22-Wie Am Ersten Tag
Текст песни - 22-Wie Am Ersten Tag в спойлере
Wie Am Ersten Tag
He du, bleib stehen, ich wei? wohin du gehst Du brauchst nicht so zu tun als ob du nicht verstehst Du bist auf dem Weg zu ihr, sie geh?rte mal zu mir Gestern hab ich sie erkannt, sie ging mit dir Hand in Hand F?r mich hat sie heut keine Zeit mehr, es ist Schlu? Gib ihr zum Abschied von mir einen letzten Ku? Da? ich geweint hab sag ihr nicht auch nicht da? mein Herz zerbricht Sag nicht da? ich‘s nicht ertrag sag ihr nur da? ich sie mag Ich mag sie noch genauso wie am ersten Tag Ich mag sie ..... Ich mag sie ..... Ich mag sie ..... Vor einem Jahr war ich allein, da traf ich sie Ich hab getanzt mit ihr und hatte weiche Knie Wir tanzten bis sp?t in die Nacht dann hab ich sie nach Haus gebracht und dann vor ihrer T?r bekam ich einen Ku? daf?r Wir waren verliebt doch alles das ist jetzt vorbei denn sie liebt dich und darum gebe ich sie frei Da? ich geweint hab... Ich mag sie... Ich geh nach Hause und dann schlie?e ich sie ein Ich wei? nie wieder werde ich der Selbe sein doch ich bitte dich wenn sie mal nach mir fragt sag ihr nur da? ich sie mag Ich mag sie... Sag ihr nur, da? ich sie mag Genauso wie am ersten Tag Ich mag sie noch genauso wie am ersten Tag
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part2' Текст песни - 04-Ist Das Alles
Текст песни - 04-Ist Das Alles в спойлере
Ist Das Alles
Ich war hier in unsrer Gegend alles andre als beliebt besonders ha?te mich ein Schl?ger wie es ihn an jeder Ecke gibt Ein Duell war unausweichlich meine Angst entsprechend gro? und ohne Anflug einer Chance ging ich auf ihn los Als er mit mir fertig war das sah ich ihn fragend an Ist das alles? Dann bekam ich eine Freundin und ich gab mich seri?s doch etwas unter ihrer Bluse machte mich nerv?s Ich wollte doch ich hatte keine Ahnung und kein Vertrauen in mein Gl?ck da lie? sie meinen Drachen steigen jetzt gab es kein zur?ck Als sie mit mir fertig war da sah ich sie fragend an Ist das alles?
Die Arzte Альбом '(1989)Die Arzte Live Nach Uns Die Sinflut part2' Текст песни - 06-Radio Rap
Текст песни - 06-Radio Rap в спойлере
Radio Rap
Ene mene Mopel, wer fri?t Popel? S?? und saftig, 1 Mark und 80 1 Mark und 10 und du kannst gehn Gehn kannst du noch lange nicht sag mir erst, sag mir erst wie alt du bist D-d-d-das haut jeden von der Glocke die ?rzte mit der tierischen Redschocke Den ganzen Tag von fr?h bis sp?t rappen wir so gut es geht Wir sind Schlagerfuzzies und keine Neger doch rappen kann ein F?rster und auch ein J?ger Rappen kann ich, rappen kannst du und rappen kann ein Esel genauso wie ein Huhn Die Leute halten uns f?r ausgemachte Deppen doch wir sind klasse, denn wir k?nnen rappen Meine kleine Schwester ist ein ganz sch?nes Luder und wenn ich mal rappe sagt sie "Schaff‘ dich Bruder!" Wir kriegen jede Tussie in jeder Disko wir knutschen sie ab, wir legen sie flach Sprecht mir nach Nee Moment ?h – nee Moment ?h Nein! – nein! Stop! – stop! Halt, aufh?ren! – halt, aufh?ren! Etwas mehr Rapdisziplin, wenn ich bitten darf! – etwas mehr Rapdisziplin, wenn ich bitten darf! Er sagte Rapdisziplin – er sagte Rapdisziplin Rap – Rap Disziplin – Disziplin Rap – Rap Okay – okay Ihr habt – ihr habt es nicht – es nicht anders gewollt – anders gewollt ?rzte – Wer? ?rzte – Wer?? Super – Mann
Die Arzte Альбом '(1993)Die Bestie in Menschengestalt' Текст песни - 04-Fur Uns
Текст песни - 04-Fur Uns в спойлере
Fur Uns
Wenn du dieses Lied h?rst, ist das Ganze schon lang Ich schrieb es nur f?r dich, auch f?r mich vielleicht ist?s auch gar nicht fair Doch ich halt den Schmerz als w?rs ein letzter Teil von dir den ich sicher irgendwann ganz genau wie ich verlier Klar, hab ich Angst davor dich wiederzusehen doch nichts w?nsch‘ ich dir mehr Vielleicht bringt das Lied mich mal zur Vernunft nichts auf dieser Welt geschieht ohne Grund Vielleicht ist das Lied mein Abschiedsgeschenk f?r das tollste M?dchen an das ich grade denk Klar, hab ich Angst davor dich wiederzusehen doch nichts w?nsch‘ ich mir mehr Vielleicht ist es f?r uns das Beste, wenn wir uns ?ne Weile nicht sehn Dein Anblick gibt mir noch den Rest, denn du bist so wundersch?n Vielleicht ist es f?r uns das Beste Vielleicht ging es wirklich nicht mehr doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest auch wenn es weh tut, ich liebe dich noch viel zu sehr Ich wei? du bist ehrlich und da? es nicht einfach war auch wenn keinem von uns beidem das letzte Mal vollkommen war Doch ich hoff‘ du wei?t, da? vern?nftig sein nicht einfach ist Wie kann ich vern?nftig sein, wo ich dich noch total vermi?? Klar, hab ich Angst davor... Eigentlich wei? ich schon es ist vorbei doch ich mach mich nicht von der Hoffnung frei Vielleicht bin ich auch nur ein Masochist das ?ndert nichts daran wie sch?n du bist Vielleicht ist es...
Die Arzte Альбом '(1993)Die Bestie in Menschengestalt' Текст песни - 06-Fafafa
Текст песни - 06-Fafafa в спойлере
Fafafa
Neulich, neulich, neulich – na was? Es ist gar nicht lange her, da traf ich eine sehr junge Dame. Ich ging zu ihr hin und sagte ---- ist mein Name. Du hast wundersch?ne Augen , du hast wundersch?ne Augen, du hast wundersch?ne Augen und ?nen wundersch?nen Mund Und sie sagte zu mir, und sie sagte zu mir, und sie sagte, und sie sagte, und sie sagte zu mir: Fafafafafafefafafafafafafafefafafafafafefafafafafafefa Fafafafafafefafafafafafafafefafafafafafafafefafapi?dich Ich sagte "Hey Moment, das kann ich so nicht akzeptieren, la? uns dr?ber diskutieren, du braust dich gar nicht zu genieren es mit mir mal zu probieren. Keine Amgst, keine Angst, ich will dich nicht verf?hren, aber kannst du nicht kapieren, wenn ?ne Frau einfach nee sagt das geht mir an die Nieren Willst du mich nur provozieren oder hast du Starall?ren? Bist du blind, bist du taub, jetzt h?r doch auf dich so zu zieren! Trink noch 1, 2 Bier und dann fahren wir zu mir. Ist nicht weit weg von mir und da wird ich dich massieren und da machen wir’s im liegen und da ,machen wir’s im stehen Schrippe, Schrulle, vor der Lampe und danach auf allen Vieren du wirst sehen das wird sch?n also komm wir gehen, okay? Fafafafafafefafafafafafafafefafafafafafefafafafafafefa Fafafafafafefafafafafafafafefafafafafafafafefafapi?dich Hey du, jetzt h?r mal zu, das kannste wirklich so nicht sagen, denn das schl?gt mit auf den Magen, ich wei? gar nicht was du hast Es ist Sommer, es ist Nacht, ich hab dir Blumen mitgebracht Au?erdem mu? ich gestehn... (Hat Schi?, du, der Wichser! Du willst Ghetto? Kannst haben, Alter! Schlu? mit Kasper-Mucke!
Die Arzte Альбом '(1993)Die Bestie in Menschengestalt' Текст песни - 10-Mit Dem Schwert Nach Polen, Warum Rene
Текст песни - 10-Mit Dem Schwert Nach Polen, Warum Rene в спойлере
Mit Dem Schwert Nach Polen, Warum Rene
Du bist 20 und dir w?chst kein Bart deine Eltern sind bei der Post wohnst in Marzahn, das ist ziemlich hart hast dein Leben lang geloost Keine Freunde, keine M?dchen, keinen Job du w?rst gern bei der Polizei Schon mit 13 bist du Astmakrank einsames r?cheln auf einem Baum Skinheads verpr?geln dich, denken du w?rst ein Punk und keiner da ist dein Traum Wieviel kannst du noch ertragen (wieviel mehr) selbst dein Moped ham‘ sie dir geklaut Du besorgst dir zwei Gaspistoln Ninja-Wurfstern von ?nem Freund Du machst Kampfsport wie Jean Claude van Damme keine Angst mehr vor dem Feind einen Ninja-Dress aus dem Kaufhaus (100DM) von ?nem Freund leihst du dir ein Schwert Mit dem Schwert nach Polen sag warum Ren? ... Deine Familie sieht dich noch mal in vollem Ninja-Dress Du gehst ins Bett und denkst "Morgen ist mein gro?er Tag!" Handschellen, Seil, Munition (und Gewehr) Schwert, Pistolen und Kompa?uhr Mit dem Schwert nach Polen sag warum Ren? ...
Die Arzte Альбом '(1993)Die Bestie in Menschengestalt' Текст песни - 17-Omaboy
Текст песни - 17-Omaboy в спойлере
Omaboy
Ich hab mich dem Bund verweigert Zivildienst war angesagt Ins Altenheim f?r 1 ? Jahr Alles lief voll nach Plan nie h?tt‘ ich mich beklagt Endlich wurden all meine Tr?ume wahr Denn seh‘ ich schneewei?es Haar ja, dann lauf ich Gefahr mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen denn in dieser unseren Welt, wo Sch?nheit und Jugend nur z?hlt bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen... Je ?lter, je besser! Wenn ich ihre Krampfadern z?hle an formlos geschwollenen Beinen Oberweite am Bauch das nenn ich gut gebaut Stargetr?bter Blick schlechter Atem von den Gallensteinen starkes Make-up ?ber h?ngender Haut Models in Stapsen sind schick doch ich krieg‘ meinen Kick von welkenden Schenkeln die sich in St?tzstrumpfhosen pressen Denn seh‘ ich schneewei?es Haar... Sie sind so unendlich viel mehr erfahren in Liebesdingen Wi?t ihr welche Gef?hle sich in ihnen regen? Ich werd‘ in neue Regionen der Liebe vordringen denn heut werd‘ ich eine flachlegen Denn seh‘ ich schneewei?es Haar...
Die Arzte Альбом '(1993)Die Bestie in Menschengestalt' Текст песни - 19-Wenn Es Abend Wird
Текст песни - 19-Wenn Es Abend Wird в спойлере
Wenn Es Abend Wird
Wenn es Abend wird, drunt am Alpensee und die Nacht r?ckt langsam n?her Wenn die Lerche steigt und die Sonne sinkt ja, da wird mir dann mein kleines Herz ganz schwer Und dann kehre ich in eine Wirtschaft ein wo man ungest?rt noch sitzen kann und dann trinke ich ein kleines Glaserlein und dann schau ich mir die lieben Leute an Das ist der Weinger mit seinem BMW der f?hrt auch wenn er besoffen ist Er hat keine Angst um seinen F?hrerschein denn er selber ist ja hier der Polizist Und die Frau Wirtin ist eine Witwe jetzt und sie f?hrt die Wirtschaft ganz allein denn der Wirt ging fremd mit seiner sch?nsten Kund und da schenkte sie ihm Zyankali ein Sieben Jahr ist‘s her, da? Franzens Vater starb Sieben Jahr sind eine lange Zeit und jetzt sitz er da in seinem Jaguar denn der dicke Rentenscheck, der kommt noch heut Und die Heidelind hat schon ihr drittes Kind dabei ist sie grad mal 17 Jahr und die Kleinen sind alle Mongolid denn der Vater ist der liebe Herr Papa Da ist mei Lehrerin, der ich so dankbar bin weil ich heute schreiben und lesen kann und in den Ferien, da f?hrt sie nach Schwerin und da z?nd sie Asylantenheime an Und der Herr Pfarrer steht bei der Annegret und der l?chelt stets so mild und fromm und vor der Kommunion steckt er den braven Buan eine gottgeweite Kerze in den Po Wenn es Abend wird drunt am Alpensee und die Nacht r?ckt langsam n?her Wenn die Lerche steigt und die Sonne sinkt ja, da wird mir dann mein kleines Herz so schwer
Die Arzte Альбом '(1994)Das Beste von Kurz Nach Fruher Bis Jetze part1' Текст песни - 03-Zu Spat
Текст песни - 03-Zu Spat в спойлере
Zu Spat
Warum hast du mir das angetan? Ich hab‘s von einem Bekannten erfahren Du hast jetzt einen neuen Freund zwei Wochen lang hab ich nur geweint Jetzt schaust du weg, gr??t mich nicht mehr und ich lieb dich immer noch so sehr Ich wei? was dir an ihm gef?llt: Ich bin arm und er hat Geld Du liebst ihn nur, weil er ein Auto hat und nicht, wie ich, ein klappriges Damenrad Doch eines Tages werd‘ ich mich r?chen ich werd‘ die Herzen aller M?dchen r?chen Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht und dann tut es dir leid, denn dann ist es zu sp?t Zu sp?t! Du bist mit ihm im Theater gewesen ich hab dir nur Fix & Foxi vorgelesen Du warst mit ihm essen, nat?rlich im Ritz bei mir gab‘s nur Currywurst mit Pommes Frites Der Gedanke bringt mich ins Grab er kriegt das, was ich nicht hab Ich hasse ihn, wenn es das gibt so wie ich dich vorher geliebt Ich wollte ihn verpr?geln, deinen Supermann Ich wu?te nicht, da? er auch Karate kann Doch eines Tages... Doch eines Tages werd‘ ich mich r?chen ich werd‘ die Herzen aller M?dchen brechen Dann bin ich ein Star und du l?ufst hinter mir her doch dann ist es zu sp?t, dann will ich dich nicht mehr Zu sp?t!
Die Arzte Альбом '(1994)Das Beste von Kurz Nach Fruher Bis Jetze part1' Текст песни - 04-Mr. Sexpistols
Текст песни - 04-Mr. Sexpistols в спойлере
Mr. Sexpistols
Ich sitze ganz allein im Bus und ich fahr nach Haus heute sagtest du zu mir: "Mit uns ist es aus!" In der Monatskarte ein Foto von dir Ich trage es trotz alle dem immer noch bei mir Warum mich? Warum ich? Warum ich? Gl?cklich werd‘ ich hier wohl nicht! Das war f?r mich eine ganz sch?ne Lasche Ich trug doch immer, immer deine Tasche! Im Bus, da schrieben wir‘s auf eine Bank Ich war Mr. Sexpistols und du warst Lady Punk Warum ich?... Eine Tr?ne rinnt mir ?ber das Gesicht doch ?ber die Aknepickel kommt sie nicht Diese Tr?ne ist so hilflos wie ich So hilflos, so hilflos, so hilflos wie... Warum hast du mir das angetan? Du dumme, alte Kuh Mein Leben das ist jetzt verpfuscht der Grund daf?r bist du, der Grund daf?r bist du! Warum ich?...
Die Arzte Альбом '(1994)Das Beste von Kurz Nach Fruher Bis Jetze part1' Текст песни - 07-Ich Bin Reich
Текст песни - 07-Ich Bin Reich в спойлере
Ich Bin Reich
Mein Swimmingpool reicht von Casa Blanca bis nach Istanbul Das ist ein Mordsmodul und mein Schlo? besteht aus purem Gold und ist gigantisch gro? Das ist schwer was los Von morgens 6 bis nachts um 4 stehen die M?dels von meiner T?r Ich bin reich... ich bin reich...(so furchtbar reich) Ich bin reich... uo.a.ouh Ich bin reich... ich bin reich...(so furchtbar reich) Ich bin reich... Ganz nebenbei bin ich sozusagen ziemlich arbeitsscheu ich hab trotzdem Geld wie Heu, denn meine Dienerschaft ern?hrt sich nur von Wei?brot mit Orangensaft Das find ich fabelhaft Ich habe so verdammt viel Geld, ich kauf mir bald den Rest der Welt Ich bin reich... ich bin reich...(so furchtbar reich) Ich bin reich...(so furchtbar reich)...juhuuu!! Ich bin reich...yappa-yappa-doo, ich bin reich...(so furchtbar reich) Juchu, ich bin reich Wenn ich mich mal langweil und nicht wei? wo hin, z?hle ich mein Geld und freue mich wie reich ich bin W?r ich pl?tzlich arm wie eine Kirchenmaus das w?re halb so wild, denn ich seh‘ phantastisch aus Ich bin sch?n, ich bin reich, ich bin sch?n ich bin sch?n, ich bin reich, ich bin sch?n Ich bin reich Ich bin SCH???N! (so wundersch?n) Ich bin reich Ich bin sch?n Ich bin reich (so furchtbar reich) Ich bin sch?n (so schrecklich sch?n) Ich bin super-reich Ich bin wunder- wunder- wunder- wundersch?n Ich bin klug so klug (so furchtbar klug) ou, ou, ou, bin ich klug Ich bin fast so klug wie ich sch?n bin Und ich bin gro? und blond und blau?ugig Naja... ein bi?chen blau?ugig (so dunkelblau) und ich bin stark, b?renstark (so b?renstark) Und gro? (so furchtbar gro?) und reich sch?n... ach, sch?n... Ich bin Adonis! Und ich bin sexy... oioioi... Wild... ganz, ganz wild... Ich bin hei?... Ich bin ziemlich erregend (so erregend) Und ich habe eine kleine Gemeinsamkeit mit John Holmes (so furchtbar lang) naja... Ich bin Professor Ich bin Burt Reynolds (so widerlich) Ich bin Dracula und Casanova Ich bin Supermann und Batman und Spinne und Hulk aber sch?ner...HA! Und gr?ner sowieso Ich bin gr?n und rot Ich bin Freischwimmer Ich bin Pr?sident (als Pr?sident) Ich bin K?nig und Kaiser Ich bin Gott, JA!, Gott, hahaa! (halle-luja) Und ?berhaupt Jesus...ah...Maria...Josef
Ich bin wild Ich kam direkt aus dem Neandertal unter mir 100PS dann sah ich dich und wu?te es wird sch?n wenn du mich nur l??t Ich seh‘ genau, da? du kein Kind mehr bist bei dir f?llt mir nichts mehr ein Du k??t mich so wie nur ein Filmstar k??t ich k?sse dich wie Frankenstein Ich bin wild Baby, du machst mich wild Du machst mich so wild wie ein wildes Tier Baby, komm zu mir nach Hause Babe, das mach ich immer so So was wie du geh?rt in’n Sexshop so was wie ich geh?rt in’n Zoo Ich hau Vati vor die Locke und die Mutti sperr ich ein denn mit so?ner hei?en Puppe da will ich ganz alleine sein Ich bin wild... Baby, Baby, komm mit zu mir Baby, stell dich nicht so an Ich seh zwar aus wie Herbert Gr?nemeyer doch ich bin ein ganzer Mann Baby, Baby, komm mit zu mir aber nur f?r eine Nacht l?nger will ich dich nicht sehen daf?r bin ich nicht gemacht Ich bin so wild...
Die Arzte Альбом '(1994)Das Beste von Kurz Nach Fruher Bis Jetze part1' Текст песни - 16-Das Ist Rock 'n' Roll
Текст песни - 16-Das Ist Rock 'n' Roll в спойлере
Das Ist Rock 'n' Roll
Mit Tennisschl?ger in der Hand steht er vor dem Spiegel. Die Haare liegen voll im Trend sind stachlig wie ein Igel. So post er zu Den Harrow und Susamanta Fox und tr?umt er st?nde auf der B?hne mit seinen Neonklocks. Gabi sagt zu Uwe: "Uwe la? das sein!" Uwe sagt zu Gabi: "Nein!" Irgendwann bin ich ber?hmt und jeder find mich toll Du kannst dann mein Groupie sein denn das ist Rock?n?Roll Eine Woche sp?ter trifft Uwe eine Fee Sie sagt "Du hast 3 W?nsche frei" und Uwe sagt "Okay. Punkt eins ich will ber?hmt sein. Punkt zwei und zwar jetzt gleich. Punkt drei ,bevor es mir entf?llt, ich w?r auch gerne reich Gabi fragt den Uwe "Bist du jetzt ein Star?" Uwe sagt zu Gabi "Ja!" Jetzt bin ich die Nummer eins und jeder find mich toll Du kannst jetzt mein Groupie sein denn das ist Rock?n?Roll Gabi sagt "Uwe, sei doch vern?nftig. Werd doch Beamter oder Pilot. Uwe, du tust dich hier auff?hren als w?rst du erst 7 und ?n Vollidiot." Doch!! Jetzt gibt Uwe ein Konzert vor hunderttausend Leuten und hinter der B?hne wimmelt es von Br?uten die eine oder andere find Uwe ziemlich lecker. Er will sich grade auf sie st?rzen, da klingelt sein Wecker. Irgendwann bin ich ber?hmt und jeder find mich toll Gabi wird mein Groupie sein denn das ist Rock?n?Roll. Pa?t!
Die Arzte Альбом '(1994)Das Beste von Kurz Nach Fruher Bis Jetze part1' Текст песни - 17-2000 Madchen
Текст песни - 17-2000 Madchen в спойлере
2000 Madchen
Ich ruf dich an so oft ich kann, ich fl?ster in dein Ohr oho... Ich kenn‘ nur deine Stimme und den Rest stell ich mir vor oho... Ich will genau jetzt bei dir sein, f?r Minuten bist du mein denn viel zu viele M?dchen sind heut Abend ganz allein Ich ruf sie an ... 2000 M?dchen Manchmal ist dein Vater dran, zu Fremden ist er nett oho... Er sagt du m??test fr?h aufstehen und du liegst schon im Bett oho... Ich tr?um da? ich bei dir bin, ich stell mir vor, da? du mich k??t Ich will alles tun, da? du mich nie vergi?t Ich ruf sie an ... 2000 M?dchen Du gehst nicht mehr ans Telefon, das ist nicht fair von dir oho... Du gehst nicht mehr ans Telefon, denn du hast Angst vor mir oho... Oh, die Zeit mit dir war sch?n, leider werd‘ ich dich nie sehen doch es gibt gen?gend M?dchen die im Telefonbuch stehen Ich ruf sie an ... 2000 M?dchen
Die Arzte Альбом '(1994)Das Beste von Kurz Nach Fruher Bis Jetze part2' Текст песни - 01-Wie Am Ersten Tag
Текст песни - 01-Wie Am Ersten Tag в спойлере
Wie Am Ersten Tag
He du, bleib stehen, ich wei? wohin du gehst Du brauchst nicht so zu tun als ob du nicht verstehst Du bist auf dem Weg zu ihr, sie geh?rte mal zu mir Gestern hab ich sie erkannt, sie ging mit dir Hand in Hand F?r mich hat sie heut keine Zeit mehr, es ist Schlu? Gib ihr zum Abschied von mir einen letzten Ku? Da? ich geweint hab sag ihr nicht auch nicht da? mein Herz zerbricht Sag nicht da? ich‘s nicht ertrag sag ihr nur da? ich sie mag Ich mag sie noch genauso wie am ersten Tag Ich mag sie ..... Ich mag sie ..... Ich mag sie ..... Vor einem Jahr war ich allein, da traf ich sie Ich hab getanzt mit ihr und hatte weiche Knie Wir tanzten bis sp?t in die Nacht dann hab ich sie nach Haus gebracht und dann vor ihrer T?r bekam ich einen Ku? daf?r Wir waren verliebt doch alles das ist jetzt vorbei denn sie liebt dich und darum gebe ich sie frei Da? ich geweint hab... Ich mag sie... Ich geh nach Hause und dann schlie?e ich sie ein Ich wei? nie wieder werde ich der Selbe sein doch ich bitte dich wenn sie mal nach mir fragt sag ihr nur da? ich sie mag Ich mag sie... Sag ihr nur, da? ich sie mag Genauso wie am ersten Tag Ich mag sie noch genauso wie am ersten Tag
Die Arzte Альбом '(1994)Das Beste von Kurz Nach Fruher Bis Jetze part2' Текст песни - 13-Gute Zeit
Текст песни - 13-Gute Zeit в спойлере
Gute Zeit
Deine Nerven gehn bankrott Fernsehen bringt eh auch nur Schrott Deine Sehnsucht ist so gro? doch nichts ist los Trotzdem trauerst du heut nicht denn wir spielen, das ist dir wichtig Heute Abend fliegt die Kuh und das wei?t du Denn wir spielen gerne mit dem Feuer eins von den ganz besonderen Abenteuern (Abenteuern) Denn f?r eine gute Zeit sind zu allem wir bereit wir ham‘ mit Trauer nichts am Hut wir machen Krach dann geht’s uns gut Denn f?r eine gute Zeit sind zu allem wir bereit... (bereit) Hinter uns ein Meer von Schutt unsre Ohren gehn kaputt jeden Abend 1000 Phon Was ist das schon? Und im Hotel geht?s weiter jede Nacht und der Portier wird um den Schlaf gebracht (Jede Nacht) Denn f?r ein gute Zeit... Denn f?r eine gute Zeit sind zu allem wir bereit – wir wolln lauter als die H?lle sein unser Herz ist gro? und die Welt ist klein Wir ge?m euren Ohren Zunder 3 Akkorde wirken Wunder wenn der Ruf schallt 37623 ROCKEN WIR DIE WELT ZU BREI! Heute kann euch keiner helfen uns?re Marschalls gehn bis Elf und... heute wollen wir alles geben WIR WOLLN JE NICHT EWIG LEBEN! Denn f?r eine gute Zeit...