Rammstein Альбом '1997 - Sehnsucht' Текст песни - Eifersucht
Из-за большой длины текст песни - Eifersucht находится в спойлере
Bin ich schoner zerschneid mir das Gesicht bin ich starker brich feige mein Genick bin ich kluger tote mich und iss mein Hirn Hab ich dein Weib tote mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf
Bin ich ehrlicher beiss mir die Zunge ab bin ich reicher dann nimm mir alles bin ich mutiger tote mich und iss mein Herz Hab ich dein Weib tote mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf doch leck den Teller ab
Es kocht die Eifersucht
Hab ich so glatte Haut zieh sie in Streifen ab Hab ich die klaren Augen nimm mir das Licht Hab ich die reine Seele tote sie in Flammen Habe ich dein Weib dann tote mich und iss mich ganz auf dann iss mich ganz auf doch leck den Teller ab
Es kocht die Eifersucht
Гений есть сосредоточение мысли в известном направлении.
Rammstein Альбом '1999 - Das Modell - Kokain - Feuerrader - Wilder Wein (Single)' Текст песни - Du riechst so gut
Из-за большой длины текст песни - Du riechst so gut находится в спойлере
Der Wahnsinn Ist nur eine schmale Brucke Die Ufer sind Vernunft und Trieb Ich steig Dir nach Das Sonnenlicht den Geist verwirrt Ein blindes Kind das vorwarts kriecht Weil es seine Mutter riecht
Die Spur ist frisch und auf die Brucke Tropft dein Schweiss Dein warmes Blut Ich seh Dich nicht Ich riech Dich nur Ich spure Dich Ein Raubtier das vor Hunger schreit Witter Ich Dich meilenweit
Du riechst so gut Du riechst so gut Ich geh Dir hinterher Du riechst so gut Ich finde Dich So gut Ich steig Dir nach Du riechst so gut Gleich hab Ich Dich
Ich warte bis es dunkel ist Dann fass Ich an die nasse Haut Verrate Mich nicht Oh siehst Du nicht die Brucke brennt Hor auf zu schreien und wehr Dich nicht Weil Sie sonst auseinander bricht
Du riechst so gut Du riechst so gut Ich geh Dir hinterher Du riechst so gut Ich finde Dich So gut Ich steig Dir nach Du riechst so gut Gleich hab Ich Dich Du riechst so gut Du riechst so gut Ich geh Dir hinterher Du riechst so gut Ich finde Dich So gut Ich fass Dich an Du riechst so gut Jetzt hab Ich Dich Du riechst so gut Du riechst so gut Ich geh Dir hinterher
Rammstein Альбом '1999 - Das Modell - Kokain - Feuerrader - Wilder Wein (Single)' Текст песни - Du riechst so gut
Из-за большой длины текст песни - Du riechst so gut находится в спойлере
Der Wahnsinn Ist nur eine schmale Brucke Die Ufer sind Vernunft und Trieb Ich steig Dir nach Das Sonnenlicht den Geist verwirrt Ein blindes Kind das vorwarts kriecht Weil es seine Mutter riecht
Die Spur ist frisch und auf die Brucke Tropft dein Schweiss Dein warmes Blut Ich seh Dich nicht Ich riech Dich nur Ich spure Dich Ein Raubtier das vor Hunger schreit Witter Ich Dich meilenweit
Du riechst so gut Du riechst so gut Ich geh Dir hinterher Du riechst so gut Ich finde Dich So gut Ich steig Dir nach Du riechst so gut Gleich hab Ich Dich
Ich warte bis es dunkel ist Dann fass Ich an die nasse Haut Verrate Mich nicht Oh siehst Du nicht die Brucke brennt Hor auf zu schreien und wehr Dich nicht Weil Sie sonst auseinander bricht
Du riechst so gut Du riechst so gut Ich geh Dir hinterher Du riechst so gut Ich finde Dich So gut Ich steig Dir nach Du riechst so gut Gleich hab Ich Dich Du riechst so gut Du riechst so gut Ich geh Dir hinterher Du riechst so gut Ich finde Dich So gut Ich fass Dich an Du riechst so gut Jetzt hab Ich Dich Du riechst so gut Du riechst so gut Ich geh Dir hinterher
Rammstein Альбом '1999 - Live Aus Berlin' Текст песни - Spiel mit mir
Из-за большой длины текст песни - Spiel mit mir находится в спойлере
Wir teilen Zimmer und das Bett Bruderlein komm sei so nett Bruderlein komm fass mich an rutsch ganz dicht an mich heran
Vor dem Bett ein schwarzes Loch und hinein fallt jedes Schaf bin schon zu alt und zahl sie doch denn ich find keinen Schlaf
Unterm Nabel im Geast wartet schon ein weisser Traum Bruderlein komm halt dich fest und schuttel mir das Laub vom Baum
Spiel ein Spiel mit mir gib mir deine Hand und spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir weil wir alleine sind spiel mit mir ein Spiel Vater Mutter Kind
Dem Bruderlein schmerzt die Hand er dreht sich wieder an die Wand der Bruder hilft mir dann und wann damit ich schlafen kann
Spiel ein Spiel mit mir gib mir deine Hand und spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir ein Spiel spiel mit mir weil wir alleine sind spiel mit mir ein Spiel Vater Mutter Kind
Rammstein Альбом '1999 - Live Aus Berlin' Текст песни - Sehnsucht
Из-за большой длины текст песни - Sehnsucht находится в спойлере
La? mich deine Trane reiten ubers Kinn nach Afrika wieder in den Schoss der Lowin wo ich einst zuhause war Zwischen deine langen Beinen such den Schnee vom letzten Jahr doch es ist kein Schnee mehr da
Lass mich deine Trane reiten uber Wolken ohne Gluck der grosse Vogel schiebt den Kopf sanft in sein Versteck zuruck Zwischen deine langen Beinen such den Sand vom letzten Jahr doch es ist kein Sand mehr da
Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt im Schlafe merkst du nicht da? es dich sticht glucklich werd ich nirgendwo der Finger rutscht nach Mexiko doch er versinkt im Ozean Sehnsucht ist so grausam
Rammstein Альбом '1999 - Live Aus Berlin' Текст песни - Wilder Wein
Wilder Wein - vor deinem Schloss Wilder Wein - ich bin bereit man meldet Ankunft - nur fur den Konig Gott steh mir bei - und offne deine Tore Wilder Wein - und ganz langsam Wilder Wein - so warm und feucht
Wilder Wein - vor deinem Schoss Wilder Wein - es steht geschrieben tief im Wasser - kreuzt man nicht doch meine Lust - verlacht die Flugel Wilder Wein - wie eine Taube Wilder Wein - so nass und heiss
Wilder Wein - vor diesem Dunkel Wilder Wein - von Licht geheilt es bleibt verborgen - sonst konnten wir uns wehren ich warte auf dich - am Ende der Nacht Wilder Wein - nur eine Traube Wilder Wein - und bitter wie Schnee
Ich warte auf dich - am Ende der Nacht
Rammstein Альбом '1999 - Live Aus Berlin' Текст песни - Klavier
Из-за большой длины текст песни - Klavier находится в спойлере
Sie sagen zu mir schliess auf diese Tur die Neugier wird zum Schrei was wohl dahinter sei hinter dieser Tur steht ein Klavier die Tasten sind staubig die Saiten sind verstimmt hinter dieser Tur sitzt sie am Klavier doch sie spielt nicht mehr ach das ist so lang her
Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an
Sie sagte zu mir ich bleib immer bei dir doch es hatte nur den Schein sie spielte fur mich allein ich goss ihr Blut ins Feuer meiner Wut ich verschloss die Tur man fragte nach ihr
Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier stand ich bei ihr es hatte den Schein sie spielte fur mich allein
Geoffnet ist die Tur ei wie sie schreien ich hore die Mutter flehen der Vater schlagt auf mich ein man lost sie vom Klavier und niemand glaubt mir hier das ich todkrank von Kummer und Gestank
Dort am Klavier lauschte ich ihr und wenn ihr Spiel begann hielt ich den Atem an Dort am Klavier lauschte sie mir und als mein Spiel begann hielt sie den Atem an
Rammstein Альбом '1999 - Live Aus Berlin' Текст песни - Heirate mich
Из-за большой длины текст песни - Heirate mich находится в спойлере
Mann sieht ihn um die Kirche schleichen seit einem Jahr ist er allein Die Trauer nahm ihm alle Sinne schlaft jede Nacht bei ihrem Stein
Dort bei den Glocken schlaft ein Stein und ich alleine kann ihn lesen und auf dem Zaun der rote Hahn ist seiner Zeit dein Herz gewesen
Die Furcht auf diesen Zaun gespiesst geh ich nun graben jede Nacht zu sehen was noch ubrig ist von dem Gesicht das mir gelacht
Dort bei den Glocken verbring ich die Nacht dort zwischen Schnecken ein einsames Tier tagsuber lauf ich der Nacht hinterher zum zweitenmal entkommst du mir
Heirate mich
Mit meinen Handen grab ich tief zu finden was ich so vermisst und als der Mond im schonsten Kleid hab deinen kalten Mund gekusst
Ich nehm dich zartlich in den Arm doch deine Haut reisst wie Papier und Teile fallen von dir ab zum zweitenmal entkommst du mir
Heirate mich
So nehm ich was noch ubrig ist die Nacht ist heiss und wir sind nackt zum Fluch der Hahn den Morgen grusst ich hab den Kopf ihm abgehackt
Rammstein Альбом '1999 - Live Aus Berlin' Текст песни - Heirate mich
Из-за большой длины текст песни - Heirate mich находится в спойлере
Mann sieht ihn um die Kirche schleichen seit einem Jahr ist er allein Die Trauer nahm ihm alle Sinne schlaft jede Nacht bei ihrem Stein
Dort bei den Glocken schlaft ein Stein und ich alleine kann ihn lesen und auf dem Zaun der rote Hahn ist seiner Zeit dein Herz gewesen
Die Furcht auf diesen Zaun gespiesst geh ich nun graben jede Nacht zu sehen was noch ubrig ist von dem Gesicht das mir gelacht
Dort bei den Glocken verbring ich die Nacht dort zwischen Schnecken ein einsames Tier tagsuber lauf ich der Nacht hinterher zum zweitenmal entkommst du mir
Heirate mich
Mit meinen Handen grab ich tief zu finden was ich so vermisst und als der Mond im schonsten Kleid hab deinen kalten Mund gekusst
Ich nehm dich zartlich in den Arm doch deine Haut reisst wie Papier und Teile fallen von dir ab zum zweitenmal entkommst du mir
Heirate mich
So nehm ich was noch ubrig ist die Nacht ist heiss und wir sind nackt zum Fluch der Hahn den Morgen grusst ich hab den Kopf ihm abgehackt
Rammstein Альбом '1999 - Live Aus Berlin' Текст песни - Laichzeit
Из-за большой длины текст песни - Laichzeit находится в спойлере
Er liebt die Mutter und von der Seite den Fisch gibt er ihr selbst dieser hautet sich vor leerem Hoden die alte Haut fallt auf den Boden
Er liebt die Schwester und von hinten der Fisch fri?t sich zum Mund die Kiemen blutig noch vom saugen an den roten gro?en Augen
Laichzeit es ist Laichzeit
Er liebt den Hund oh Gott von oben der Fisch jetzt mit der Zunge ku?t speit tote Milch dir ins Gesicht ihn anzufassen wagst du nicht
Laichzeit uberall Fischmilch es ist Laichzeit
Die Mutter hat das Meer geholt Laichzeit die Schwestern haben keine Zeit Laichzeit der Hund steht winkend am Gestade Laichzeit der Fisch braucht seine Einsamkeit Laichzeit
Rammstein Альбом '1999 - Live Aus Berlin' Текст песни - Wollt ihr das Bett
Из-за большой длины текст песни - Wollt ihr das Bett находится в спойлере
in Flammen sehen
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen wollt ihr in Haut und Haaren untergehen ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken
Rammstein
Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen Ihr meint euch darf die Unschuld kussen Ihr glaubt zu toten ware schwer Doch wo kommen all die Toten her
Rammstein
Sex ist ein Schlacht Liebe ist Krieg
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen wollt ihr in Haut und Haaren untergehen ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken
Rammstein
Rammstein Альбом '2001 - Mutter' Текст песни - Links 234
Из-за большой длины текст песни - Links 234 находится в спойлере
Kann man Herzen brechen Konnen Herzen sprechen Kann man Herzen qualen Kann man Herzen stehlen Sie wollen mein Herz am rechten Fleck Doch seh ich dann nach unten weg
Da schlagt es links
Konnen Herzen singen Kann ein Herz zerspringen Konnen Herzen rein sein Kann ein Herz aus Stein sein
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck Doch seh ich dann nach unten weg
Da schlagt es links
Links zwo drei vier links
Kann man Herzen fragen Ein Kind darunter tragen Kann man es verschenken Mit dem Herzen denken
Da schlagt es in der linken Brust Der Neider hat es schlecht gewu?t
Rammstein Альбом '2001 - Mutter' Текст песни - Links 234
Из-за большой длины текст песни - Links 234 находится в спойлере
Kann man Herzen brechen Konnen Herzen sprechen Kann man Herzen qualen Kann man Herzen stehlen Sie wollen mein Herz am rechten Fleck Doch seh ich dann nach unten weg
Da schlagt es links
Konnen Herzen singen Kann ein Herz zerspringen Konnen Herzen rein sein Kann ein Herz aus Stein sein
Da schlagt es links
Kann man Herzen fragen Ein Kind darunter tragen Kann man es verschenken Mit dem Herzen denken
Da schlagt es in der linken Brust Der Neider hat es schlecht gewu?t