In Extremo Альбом '2001 Sunder Ohne Zugel' Текст песни - Krummavisur
Из-за большой длины текст песни - Krummavisur находится в спойлере
Krummi Svaf I Klettagja Kaldri Vetrarnottu A Verdur Margt Ad Meini Verdur Margt Ad Meini Fyrr En Dagur Fagur Rann Fredid Nefid Dregur Hann Undan Storum Steini Undan Storum Steini
Krummi Svaf I Klettagja Krummi Svaf I Klettagja
Allt Er Frosid Uti Gor Ekkert Faest Vid Strondu Mor Svengd Er Metti Mina Svengd Er Metti Mina Ef Ad Husum Heim Eg Fer Heimafrakkur Bannar Mer Seppi Ur Sorpi Ad Tina Seppi Ur Sorpi Ad Tina
Krummi Svaf I Klettagja Krummi Svaf I Klettagja
Oll Er Dakin Isi Jord Ekki Sed A Holtabord Fleygir Fuglar Geta Fleygir Fuglar Geta En Po Leiti Ut Um Mo Auda Hvergi Litur To Hvad A Hrafn Ad Eta Hvad A Hrafn Ad Eta
Гений есть сосредоточение мысли в известном направлении.
In Extremo Альбом '2001 Sunder Ohne Zugel' Текст песни - Lebensbeichte
Из-за большой длины текст песни - Lebensbeichte находится в спойлере
Schaume nur, mein wildes Herz In des Zornes Wehen Bin aus leichtem Stoff gemacht Muss wie Luft vergehen Ohne Schiffer treibt mein Kahn Auf des Meeres Spiegel Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel Suchte meinesgleichen Fand nur Sunder ohne Zugel
Zeigt der Sinn so wie ich wirklich bin Lenkt der Sturm mich stets woanders hin Trugt der Schein, ich kehre niemals heim Am festen Band und bin dann doch allein
In der Schenke sink ich einst Gern im Tode nieder Und im Becher spiegelt sich Noch mein Antlitz wieder Mit der Jugend toll ich fort Auf des Lasters Wegen Engelschore singen dann Gib mir deinen Segen Diesen Zecher schlag o Herr Seiner Strafe wegen
Zeigt der Sinn ...
In Extremo Альбом '2001 Sunder Ohne Zugel' Текст песни - Merseburger Zauberspruche II
Phol und Wodan ritten in den Wald Da wurde Balders Fohlen der FuB verrenkt Da besprach ihn Sinthgunt und Sunna, ihre Schwester Da besprach ihn Frija und Volla, ihre Schwester
Da besprach ihn Wodan, so gut wie er es konnte Ob Beinverrenkung, ob Blutstau, ob Gliederverrenkung Knochen zu Knochen, Blut zu Blut, Glied zu Gliedern Als ob sie geleimt waren
In Extremo Альбом '2001 Sunder Ohne Zugel' Текст песни - Vollmond
Из-за большой длины текст песни - Vollmond находится в спойлере
Komm schlieB die Augen, glaube mir Wir werden fliegen uber`s Meer Ich bin nach deiner Liebe so krank Die sich an meinem Blut betrank
Der Tag verschwand Du wirfst dein Kleid vom Leib Hast dein weiBes Licht mir angezundet Du mein Abendweib Mit Wurzelhaar und Tiergesicht Und immer werden meine Augen weit Wenn in der Nacht Mir solch ein Mond erscheint
Komm schlieB die Augen ...
Die Baume wachsen in den Mai Wer will schon einsam sein Doch heute in dem mildem Licht Bist du so nackt und heiB Mund an Mund die lange Nacht Der helle Mond zieht seinen Kreis Auf dem Boden Da liegt dein weiBes Kleid
Komm schlieB die Augen ...
In Extremo Альбом '2001 Sunder Ohne Zugel' Текст песни - Die Gier
Из-за большой длины текст песни - Die Gier находится в спойлере
Wenn die Nacht fur uns gemacht Dunkle Schleier schickt Wenn keine Liebe schlafend liegt Der Zeiger weiterruckt Wenn Leidenschaft mich besiegt Das Feuer entfacht Wird mein Herz Von dir getrieben
Ich komm zu dir wenn alles schlaft Ich komm zu dir nur in der Nacht Ich warte dass die Sonne untergeht Und beug mich zitternd deiner Macht
Still die Gier, die Gier in mir Halt mich fest Still die Gier, die Gier in mir Erhore mich Es leuchten die Sterne Am weiten Himmelszelt Fur dich und mich Bis die Nacht zerfallt
Wenn der Atem lusterfullt Die Lippen brennen Wenn dies Licht uns erhellt Wirst du erkennen Das Herzensglut Ketten sprengt Die Qual verfallt Wir vergluhen Es wird Zeit
Ich komm zu dir wenn alles schlaft ...
Still die Gier, die Gier in mir ...
Still die Gier, die Gier in mir ...