Die Arzte Альбом '(1995)Planet Punk' Текст песни - 11-Meine Ex(plodierte Freundin)
Текст песни - 11-Meine Ex(plodierte Freundin) в спойлере
Meine Ex(plodierte Freundin)
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert Wer konnte ahnen, da? sie so reagiert? Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert? T?glich liest man in der Zeitung von spontanen Explosionen man bl?ttert durch und denkt im Stillen: "Das Schicksal wird mich sicherlich verschonen!" Ich frage sie – nee, ich frage sie – Wie konnte so etwas geschehen? Mein Baby war mein und alles und, entre nous, sie war auch sch?n Sie hatte einen s??en K?rper, so wie der eine von den Krupps - wie hie? er noch? – D?rber! Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert Man kann sagen, ich bin ziemlich irritiert Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert Ich rief sofort die Polizei an und sagte: "Komm‘se schnell vorbei, Mann! Meine Freundin ist pass?, so wie ein Chinab?ller "D"". Sie flog mir pl?tzlich um die Ohren, kein Wunder, da? ich traurig bin ich hab nicht nur ?ne Frau verloren, nein, auch die Bettw?sche ist hin Ich wollt sie grade k?ssen, da gab es einen Knall grad‘ eben lag sie neben mir, jetzt liegt sie ?berall im Raum verteilt Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert zum Gl?ck trug ich ‘nen Intregralhelm, darum ist mir nichts passiert Wer konnte ahnen, da? sie so reagiert? Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert Als meine erste gro?e Liebe ganz spontan in Flammen stand da habe ich noch laut gelacht Die N?chste wurde dann von Au?erirdischen entf?hrt ich hab mir nichts dabei gedacht Mir Freundin Nummer 3 war es auch bald vorbei, sie versteinerte, das fand ich ganz normal Doch als die Vierte explodierte wurde mir allm?hlich klar da? meine Partnerin zu sein wohl nicht ganz ungef?hrlich war... Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert Wer konnte ahnen, da? sie so reagiert? Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert
Гений есть сосредоточение мысли в известном направлении.
Die Arzte Альбом '(1995)Planet Punk' Текст песни - 12-Die Banane
Текст песни - 12-Die Banane в спойлере
Die Banane
Wir kannten uns noch nicht lange drum war mir auch Bange - vorm Treffen mit ihr sie war ein traumhaftes M?dchen kein Doofi und Bl?dchen - wir gingen spazieren ein Essen bei Kerzenschein - Romantik & Wein - so sollte es sein Der Wein war nicht zu verachten wir scherzten und lachten - mein Charme war erprobt das Essen war wirklich klasse zum Abschlu? ?ne Tasse - Kaffee, etwas Obst unser Gl?ck Gedieh - doch dann sch?lte sie... Sch?lte sie - ?ne Banane mein Hirn wurde pl?tzlich zu Sahne oh Baby, sie a? - die Banane statt Romantik gab?s nur noch profane - Gef?hle in mir Meine Beherrschung ging fl?ten ich fing an zu err?ten - die Stirn war schwei?na? sie a? langsam & bed?chtig der Anblick war pr?chtig - scheinbar hatte sie Spa? also habe ich schnell mehr Bananen bestellt - alle Bananen der Welt Ich sprach jetzt nicht mehr geschwollen ich wei? was die Damen von mir erwarten Geifer troff mir vom Kinn angewidert lie? sie mich sitzen - ich fing an zu schwitzen, sabberte vor mich hin wieder sah ich sie nie - doch in meinen Tr?umen sch?lt sie... Da sch?lt sie - ?ne Banane mein Gehirn wurde pl?tzlich zu Sahne oh Baby, sie a? - die Banane statt Gef?hle gab?s nur noch profane
Die Arzte Альбом '(1996)Le Frisur' Текст песни - 03-Vokuhila Superstar
Текст песни - 03-Vokuhila Superstar в спойлере
Vokuhila Superstar
Vorne kurz und hinten lang meistens noch ?ne Z?ndschnurr dran Die Frisur ist dein Programm, nichts ficht dich so einfach an um lockere Spr?che nie verlegen im steten Nebel liegt dein Bregen Immer lustig und vergn?gt, bis der Arsch im Sarge liegt ballerst du durch diese Welt, Peter Maffay ist dein Held Maffay ist dein Held in deiner kleinen Welt du tr?gst eine VOKUHILA – du bist der Star, von dem der Chor hier singt Na, alles klar? VOKUHILA – unser Frisurenking Bist echt korrekt, hast es gecheckt, cool, alles easy, Mann! VOKUHILA, du bist gut drauf, hast Plan, alles easy, Mann! Obwohl es schwer zu glauben ist wei? ich, da? du eitel bist Mit Packung, Shampoo, Haarkur, F?n hat man dich schon oft gesehen Du bist von einem andern Stern Wie soll ich mir das sonst erkl?ren? Ihr tut so harmlos und debil, doch ich durchschaue euer Spiel die Weltherrschaft, die strebt ihr an und dann verpa?t ihr jedem Mann (wirklich jedem Mann, auch Frauen kommen dann) zu einer VOKUHILA - ... Haargel, ?l und Pferdeschwanz verlangen sehr viel Toleranz Es glaubt doch h?chstens noch ein Kind da? Ziegenb?rte kleidsam sind Und ganz besonders der beliebte Oberlippenbart ist ein Gigant der Widerwart mit seinen Dreadlocks fand jetzt die Wissenschaft heraus sehen Haare nicht mehr fettig aus Doch warum, frag ich mich betr?bt, sind VOKUHILA?s so beliebt? Warum tragt ihr sie? Warum tragt ihr sie, eure...
Die Arzte Альбом '(1996)Le Frisur' Текст песни - 04-3-Tage-Bart
Текст песни - 04-3-Tage-Bart в спойлере
3-Tage-Bart
Du bist verh?ltnism??ig cool hast volles Haar und festen Stuhl du bist nicht zu d?nn und nicht zu dick schon viel gesehen von der Welt und hast auch nicht zuwenig Geld doch etwas fehlt dir noch zu deinem Gl?ck Die Accessoires sind schon perfekt doch eins hast du noch nicht gecheckt: Die glatte Haut dort im Gesicht nein, darauf stehen die Frauen nicht Keine Frage, dir fehlt der 3-Tage-Bart Dein BMW-Cabriolet ist an und f?r sich schon O.K. an jeder Ampel bist du K?nig und deine Schuh aus Krokodil die Zeugen von Geschmack und Stil doch leider ist das noch zu wenig Wenn du in einen Spiegel guckst wird erst mal r?cksichtslos gewichst Dein Ziel w?r der Geschlechtsverkehr doch dazu fehlt das Zubeh?r H?r was ich dir sage, dir fehlt der 3-Tage-Bart Hey, Joe, h?r mal: Das Einzige, was dir die Miezen ans Ger?t bringt ist ein sauber geshaveter Drei-Tage-Bart (oder beard, wie wir cool people sagen) Don-Johnson-like w?re genau das Richtige und dein kleiner Freund wird sich bedanken! Du bist ein Geili-Supertyp... Warum hat dich keine lieb?
Die Arzte Альбом '(1996)Le Frisur' Текст песни - 07-Straight Outta Buckeburg
Текст песни - 07-Straight Outta Buckeburg в спойлере
Straight Outta Buckeburg
Dein Brooklyn liegt in B?ckeburg, dein Harlem hei?t Hannover in deiner Posse bist du Kapit?n Du kriegst den kulturellen Kick beim Fernsehen auf‘m Sofa ach, k?nnte Kurt Cobain dich jetzt so sehn Keiner kann dir was erz?hlen, du wei?t genau was los ist du wei?t immer Bescheid was, wo abgeht Was unter anderem daran liegt das B?ckeburg nicht gro? ist und alles vorher in der Zeitung steht Doch dann hast du‘s getan – dann ist es passiert dann hast du dich zum ersten Mal rasiert Nat?rlich ist du gegen Staat und Bullen und Gesetze und gegen das System an und f?r sich Du wohnst bei deinen Eltern, hast dein Abi und ich sch?tze Che Guevata w?re stolz auf dich Du hattest einen Nasenring, der wirkte recht verwegen doch fing er an zu eitern ?ber Nacht Dein M?dchen fand ihn sexy, aber Mutti war dagegen da hast du ihn dann lieber rausgemacht Doch dann hast du‘s getan, dann hast du‘s riskiert dann hast du dich zum ersten Mal rasiert Nicht, da? es n?tig war, mehr um vielleicht mal ein Haar hervorzulocken aus deinem Gesicht, denn du wei?t genau hinter deinem R?cken machen sie sich immer wieder lustig ?ber dich, nennen dich Milchgesicht oder schlimmer, doch sie ahnen nicht: In deinen Tr?umen bist du zut?towiert und in Downdown B?burg voll intrigiert Du stehst deinen hombre, Angst ist dir fremd mit deiner Uzi unter‘m offenem Hemd Ein Mofo nach dem andern wird niedergem?ht wegen irgendeiner Rinteler Gangrivalit?t Ein hei?es Pflaster, aber du bist eiskalt denn du lebst f?r Gefahr, f?r Blut und Gewalt Du bist der K?nig, das Leben ist hart und du tr?gst einen Ziegenbart Du wei?t genau in den Stra?en herrscht Krieg doch das ist dir egal, du h?rst Musik
Die Arzte Альбом '(1996)Le Frisur' Текст песни - 08-Medusa Man
Текст песни - 08-Medusa Man в спойлере
Medusa Man
Ralfie hatte langes Haar viel l?nger als es ?blich war Sein Haar, das war kein Modegag es diente einem andern Zweck Zum Peitschen und zum Strangulieren und manchmal auch zum Masturbieren hat er sein langes Haar trainiert Er wollte Tod und Ungl?ck s?hen mit seinem Haar, mit seinem Haar Ein Mord nach dem anderen begehen mit seinem Haar, mit seinem Haar In der Schule eher schwach nur Geschichte war sein Lieblingsfach Die griechische Mythologie befl?gelte die Fantasie Einmal wie Medusa sein mit Haaren, t?dlich und gemein Ein Hippie namens Schmerz und Pein Er wollte... Und die Polizei sucht nach dem Tatwerkzeug doch das tr?gt Ralfi auf dem Kopf Schon 120 Menschen Brachte er um die letzten 13 mit ?nem Zopf Irgendwann wird Ralfi sein Haar verlieren das wird seine Mordlust m?chtig reduzieren Doch Serienmord ist popul?r und irgendwann kommt irgendwer und der mordet dann wie er Der wird dann...
Die Arzte Альбом '(1996)Le Frisur' Текст песни - 09-Haar
Текст песни - 09-Haar в спойлере
Haar
Wenn ich blo? w??t, warum mein Haar so ist es w?chst so dicht, so schnell, fast kriminell Mein Haar w?chst pausenlos Frag nicht, warum denn blo?? Es schie?t und sprie?t und w?chst, eben wie verhext Darling... ich lieb es sehr sogar, mein langes Haar Es darf nicht nur in den Kragen ragen All das sch?ne Haar, schulterlang und l?nger Ja, mann, nicht wahr, mann, wie wunderbar ist so langes Haar. La? es Leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar La? es spielen im Wind, la? drin w?hlen dein Kind Mach daraus f?r die Laus ein Zuhaus ??? Wie wunderbar, wie sonderbar Eine Welt f?r mich allein, das ist mein Haar La? es Leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar Ich will es lang und l?nger ??? rostig, ruppig, schuppig, struppig ??? ??? Hemmungslos verludert, hemmungslos ??? gepudert ??? Bald sind Haare wieder Mode und ich schaff die wahre Mode Die Toga aus langem pr?chtigem Haar Denn vor rund 2000 Jahren, Jesus schlich mit langen Haaren Und Maria liebte ihren Sohn, nur meine Mutter hasst mich. Haar, la? es Leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar La? es Leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar...