Rammstein Альбом '2001 - Mutter' Текст песни - Feuer frei!
Из-за большой длины текст песни - Feuer frei! находится в спойлере
Getadelt wird wer Schmerzen kennt Vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein hei?er Schrei Feuer frei!
Bang bang
Geadelt ist wer Schmerzen kennt Vom Feuer das in Lust verbrennt Ein Funkensto? in ihren Scho? Ein hei?er Schrei Feuer frei!
Bang bang Feuer frei!
Gefahrlich ist wer Schmerzen kennt Vom Feuer das den Geist verbrennt Bang bang Gefahrlich das gebrannte Kind Mit Feuer das vom Leben trennt Ein hei?er Schrei Bang bang Feuer frei!
Dein Gluck Ist nicht mein Gluck Ist mein Ungluck
Bang bang Feuer frei!
Гений есть сосредоточение мысли в известном направлении.
Rammstein Альбом '2001 - Mutter' Текст песни - Mutter
Из-за большой длины текст песни - Mutter находится в спойлере
Die Tranen greiser Kinderschar ich zieh sie auf ein wei?es Haar werf in die Luft die nasse Kette und wunsch mir, dass ich eine Mutter hatte keine Sonne die mir scheint Keine Brust hat Milch geweint In meiner Kehle steckt ein Schlauch Hab keinen Nabel auf dem Bauch
Mutter
Ich durfte keine Nippel lecken und keine Falte zum Verstecken niemand gab mir einen Namen gezeugt in Hast und ohne Samen der Mutter die mich nie geboren hab ich heute Nacht geschworen ich werd ihr eine Krankheit schenken und sie danach im Fluss versenken
Mutter
In ihren Lungen wohnt ein Aal auf meiner Stirn ein Muttermal entferne es mit Messers Kuss auch wenn ich daran sterben muss
Mutter
In ihren Lungen wohnt ein Aal auf meiner Stirn ein Muttermal entferne es mit Messers Kuss auch wenn ich verbluten muss
Mutter oh gib mir Kraft
Rammstein Альбом '2001 - Mutter' Текст песни - Mutter
Из-за большой длины текст песни - Mutter находится в спойлере
Die Tranen greiser Kinderschar ich zieh sie auf ein wei?es Haar werf in die Luft die nasse Kette und wunsch mir, dass ich eine Mutter hatte keine Sonne die mir scheint Keine Brust hat Milch geweint In meiner Kehle steckt ein Schlauch Hab keinen Nabel auf dem Bauch
Mutter
Ich durfte keine Nippel lecken und keine Falte zum Verstecken niemand gab mir einen Namen gezeugt in Hast und ohne Samen der Mutter die mich nie geboren hab ich heute Nacht geschworen ich werd ihr eine Krankheit schenken und sie danach im Fluss versenken
Mutter
In ihren Lungen wohnt ein Aal auf meiner Stirn ein Muttermal entferne es mit Messers Kuss auch wenn ich daran sterben muss
Mutter
In ihren Lungen wohnt ein Aal auf meiner Stirn ein Muttermal entferne es mit Messers Kuss auch wenn ich verbluten muss
Mutter oh gib mir Kraft
Rammstein Альбом '2001 - Mutter' Текст песни - Zwitter
Из-за большой длины текст песни - Zwitter находится в спойлере
Ich hab ihr einen Ku? gestohlen Sie wollte sich ihn wiederholen Ich hab sie nicht mehr losgelassen Verschmolzen so zu einer Masse So ist es mir nur allzurecht Ich bin ein schones Zweigeschlecht Zwei Seelen unter meiner Brust Zwei Geschlechter eine Lust
Zwitter Zwitter Zwitter Zwitter
Ich gehe anders durch den Tag Ich bin der schonste Mensch von allen Ich sehe wunderbare Dinge Die sind mir vorher gar nicht aufgefallen Ich kann mich jeden Tag beglucken Ich kann mir selber Rosen schicken Da ist kein zweiter und kein dritter Eins und eins das ist gleich
Zwitter Zwitter Ich bin so verliebt Zwitter Zwitter Ich bin in mich verliebt
Eins fur mich Eins fur dich Gibt es nicht Fur mich
Eins fur mich Eins fur dich Eins und eins Das bin ich
Ich bin alleine doch nicht allein Ich kann mit mir zusammen sein Ich kusse fruh mein Spiegelbild Und schlafe abends mit mir ein Wenn die anderen Madchen suchten Konnt ich mich schon selbst befruchten So bin ich dann auch nicht verzagt Wenn einer zu mir "Fick dich" sagt
Zwitter Zwitter Ich bin so verliebt Zwitter Zwitter Ich bin in mich verliebt
Eins fur dich Eins fur mich Gibt es nicht Fur mich
Eins fur mich Eins fur dich Eins und eins Das bin ich
Rammstein Альбом '2001 - Mutter' Текст песни - Adios
Из-за большой длины текст песни - Adios находится в спойлере
Er legt die Nadel auf die Ader und bittet die Musik herein zwischen Hals und Unterarm die Melodie fahrt leise ins Gebein
Los
Er hat die Augen zugemacht in seinem Blut tobt eine Schlacht ein Heer marschiert durch seinen Darm die Eingeweide werden langsam warm Los
Nichts ist fur dich nichts war fur dich nichts bleibt fur dich fur immer
Er nimmt die Nadel von der Ader die Melodie fahrt aus der Haut Geigen brennen mit Gekreisch Harfen schneiden sich ins Fleisch er hat die Augen aufgemacht doch er ist nicht aufgewacht
Rammstein Альбом '2001 - Sonne (Single)' Текст песни - Sonne
Из-за большой длины текст песни - Sonne находится в спойлере
Alle warten auf das Licht Furchtet euch furchtet euch nicht Die Sonne scheint mir aus den Augen sie wird heut Nacht nicht untergehen und die Welt zahlt laut bis zehn
Hier kommt die Sonne Hier kommt die Sonne Sie ist der hellste Stern von allen Hier kommt die Sonne
Die Sonne scheint mir aus den Handen kann verbrennen kann euch blenden wenn sie aus den Fausten bricht legt sich heiss auf das Gesicht sie wird heut Nacht nicht untergehen und die Welt zahlt laut bis zehn
Hier kommt die Sonne Hier kommt die Sonne Sie ist der hellste Stern von allen Hier kommt die Sonne
Die Sonne scheint mir aus den Handen kann verbrennen kann dich blenden wenn sie aus den Fausten bricht legt sich heiss auf dein Gesicht legt sich schmerzend auf die Brust das Gleichgewicht wird zum Verlust lasst dich hart zu Boden gehen und die Welt zahlt laut bis zehn
Hier kommt die Sonne Hier kommt die Sonne Sie ist der hellste Stern von allen und wird nie vom Himmel fallen
Rammstein Альбом '2001 - Sonne (Single)' Текст песни - Adios
Из-за большой длины текст песни - Adios находится в спойлере
Er legt die Nadel auf die Ader und bittet die Musik herein zwischen Hals und Unterarm die Melodie fahrt leise ins Gebein
Er hat die Augen zugemacht in seinem Blut tobt eine Schlacht ein Heer marschiert durch seinem Darm die Eingeweide werden langsam warm
Er nimmt die Nadel von der Ader die Melodie fahrt aus der Haut Geigen brennen mit Gekreisch Harfen schneiden sich ins Fleisch er hat die Augen aufgemacht doch er ist nicht aufgewacht
Nichts ist fur dich nichts war fur dich nichts ble